Laptop für Bildbearbeitung gesucht

Ich such einen neuen Laptop der für die Bildbearbeitung mit Lightroom u.ä. genutzt werden kann. Leider habe ich bei der Masse an Angeboten und Shops etwas den Überblick verloren und hoffe auf den ein oder anderen Tipp und ggf. ein Schnäppchen von euch.

Horus03

11.11.2017, 15:07 Antworten Zitieren #

Hi, bei Medion gibt es gerade im Weekend Sale ein Notebook für 279€ anstatt 349€. Nur falls es was günstig gutes sein soll. Aber wird für Bildbearbeitung und ähnliches bestimmt mehr als ausreichend sein.

MEDION® AKOYA® S6219, Intel® Celeron® N3060, Windows 10 Home, 39,6 cm (15,6″) FHD Display, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Notebook.
Bekommt gute Bewertungen bei Medion.

Das Angebot geht glaube bis morgen abend.

https://www.medion.com/de/shop/einsteiger-notebooks-medion-akoya-s6219-md-60626-30022875a1.html#ratings

ShinChan

11.11.2017, 22:21 Antworten Zitieren #

@Horus03: Ssd Festplatte sollte schon drin sein. Celeron naja,

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)