Laptop aus China?

Hallo,

ich habe festgestellt, dass der Kauf eines guten Laptops ganz schön in´s Portemonnaie geht.

Kann man die Dinger eigentlich direkt aus China oder woanders her beziehen, also billiger als hier?

Ich suche: 17″, SSD, min. 2,6 Ghz/ 4 Kerne/ 8 GB RAM/ Intel i5, Full HD.

VG, Freddi.

allor06

16.06.2017, 09:59 Antworten Zitieren #

one.de kann ich empfehlen

r2d2 ii

18.06.2017, 01:20 Antworten Zitieren # hilfreich

Lohnt sich nicht so richtig, da Du noch Zoll und Mehrwertsteuer drauf rechnen musst. Und auch ein Haken ist die Garantie, die nicht zwangsläufig gilt.
Hatte ich mir auch schon überlegt, dann aber davon Abstand genommen.

Ansonsten aliexpress.com

    Freddi

    18.06.2017, 11:07 Antworten Zitieren #

    @r2d2 ii:
    Stimmt, bei den Beträgen kommen noch Zoll und USt dazu. Habe mir deshalb jetzt einen Gebrauchten zugelegt, ist schon in Betrieb und macht einen guten Eindruck.

DealDoktor

24.06.2017, 11:55 Antworten Zitieren #

Hallo Freddi!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Du hast ja jetzt schon einen gefunden; das freut mich.

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)