laptop

hallo

also ichb weiss dasb wird bjetzt jeder mit dem kopf schütteln ……

ich brauche ein laptop um damit die zyngaspiele zu spielen.. dealdoktor nachzusehen … shoppen … nicht mehr und nicht weniger 

welches sollte ich denn da kaufen —– natürlich möglichst günstig —- oder würde auch ein gebrauchtes reichen ???

DealDoktor

08.02.2015, 16:32 Antworten Zitieren #

Hi zibinschen 😉

wieso sollte da jeder mit dem Kopf schütteln, das ist doch eine legitime Frage 🙂 . Außerdem macht es eine solche Beschreibung der Aktivitäten für die du den Laptop brauchst um einiges einfacher, nach einem passenden Gerät zu suchen!

Ich könnte dir z.B. das Toshiba Satellite C50-B-159 für 249,98€ empfehlen:

http://www.energeto.de/katalog/ctl4251/cp25571/si6678721/cl/TOSC50B159

Für den Preis bekommst du ein 15,6'' Laptop mit Celeron Prozessor N2840, 2GB Arbeitsspeicher (erweiterbar) sowie 500GB Festplatte. DVD-Brenner, UBS 3.0 und Windows 8 sind auch mit an Board. Ich denke unterm Strich bietet das Gerät ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und für deine angegebenen Zwecke reicht der Laptop allemal aus!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)