Laptop <350€ Neu

Hey Doc!

Leider ist mein Chuwi Lapbook Air nach 1,5 Jahren harter Arbeit aufgrund des bruches des Verbundungsteils zwischen Screen und Base in den Ruhestand getreten.

Brauche deshalb Ersatz, diesmal hoffentlich ohne Plastik-Verbindungsteil…

Suche also einen Laptop mit Aluminium Body, USB-C Lader, Led-Backlight, Screen zwischen 13-15″, und eher dünnen Bezeln.

Ist das möglich?

Mfg

monstroso

18.09.2019, 00:20 #

Nach kurzer Recherche meinerseits: Laden durch USB C sieht nach einem Ding der Unmöglichkeit zu diesem Preis aus.

Sollte ein Subnotebook sein.

Nur Neuware und kann auch aus China kommen.

Umso größer das Touchpad desto besser

DealDoktor (Benji)

19.09.2019, 10:57 #

Hi, @monstroso!

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Größe ich mir unter "Subnotebook" vorzustellen habe. 11,6"? 14"?

Kannst du mir da noch eine genauere Bestimmung geben, bitte? Dann gucke ich gerne nach!

Liebe Grüße
Der Doc

    monstroso

    19.09.2019, 17:20 #

    @DealDoktor:
    Von 11.6 – 15.0

      monstroso

      19.09.2019, 19:12 #

      @monstroso:
      Lenovo V330-14ARR-81B1001EUK sieht gut aus, leider:
      ist es nicht aus metall (könnte ich verkraften, so lange es "edel" aussieht)
      Keine Hintergrundbeleuchtung auf der Tastatur

DealDoktor (Benji)

20.09.2019, 14:32 #

Hi, @monstroso.

Die beleuchtete Tastatur reißt das leider echt raus. Da finde ich dann nur Angebote, die nicht so gut sind (Pentium-Prozessor). Ich persönlich würde die nicht kaufen. Und aus China finde ich leider auch nichts Passendes. Mal ein Beispiel:

https://www.saturn.de/de/product/_acer-swift-1-sf114-32-p6w9-2479552.html

Wenn die beleuchtete Tastatur nicht sein müsste, könntest du einfach so ein Lenovo nehmen:

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+v130+14ikb+81hq00elge

Ist zwar auch viel Plastik, aber die Ausstattung sieht zumindest ordentlich aus. Die Bewertungen auch.

Sorry, aber neu + Aluminum + beleuchtete Tastatur + halbwegs ordentliche Leistung für unter 350€..da kann ich nichts finden :(.

Gebrauchte Teile vom Händler mit Gewährleistung könnte man nochmal gucken, wenn du doch wollen solltest?

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen