Kostenloses Antivirenprogramm

Gibt es zZ. wieder ne aktion wo man eine Vollversion kosten los bekommt meine ist jetzt gestern von Bitdefender ausgelaufen.

DealDoktor

14.12.2015, 12:50 Antworten Zitieren #

Hi Breakdown,

dieses Jahr gab es einige Aktionen von Bitdefender, momentan wäre mir aber nichts dergleichen bekannt, sorry :-/ . Auch von anderen Herstellern gibt es momentan anscheinend keine Gratis-Aktion (gestern gab es über Computer-Bild gratis Keys für Avast, die Lizenzen waren aber innerhalb kürzester Zeit alle vergriffen :-/ http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Avast-Internet-Security-2016-Vollversion-Gratis-13951869.html )

Von daher kann ich dich momentan leider nur mit anderen Angeboten vertrösten, z.B. mit dem gratis Programm Avira Free Antivirus, von dem es gerade eine neue Version gibt:
http://www.pcwelt.de/downloads/Avira-Free-Antivirus-578281.html

Das ist zwar nicht das selbe wie eine kostenlose Voll-Lizenz, aber vielleicht eine gute Möglichkeit, die Zeit bis zum nächsten Gratis-Deal zu überbrücken 😉 .

Sorry, dass ich momentan kein besseres Angebot am Start habe und trotzdem viele Grüße,

dein Doc

MarkusWehrauch

14.12.2015, 21:56 Antworten Zitieren #

DealDoktor

17.12.2015, 15:02 Antworten Zitieren #

@MarkusWehrauch:
Danke für den Tipp, das wäre in der Tat ein cooles Angebot 😉 . Ich kann das Gratis-Angebot für 9 Monate auf der von dir verlinkten Seite allerdings nicht finden :-/ .

Viele Grüße,

dein Doc

Cryingstarhawk

17.12.2015, 23:59 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Echt??? Versuch es mal mit dem Handy. Hat bei mir ohne weiteres geklappt mit dem Link von Markus.
Kommentarbild von Cryingstarhawk

MarkusWehrauch

18.12.2015, 12:15 Antworten Zitieren #

Bei mir geht es auch noch …

Habe mir gestern Abend noch einen Code zuschicken lassen.

Cryingstarhawk

18.12.2015, 12:50 Antworten Zitieren #

Man bekommt bei Chip heute ne kostenlose Jahreslizens von Adaware Pro. ^_^

DealDoktor

18.12.2015, 15:00 Antworten Zitieren #

Es scheint tatsächlich an der mobilen Ansicht zu liegen, ich kann das o.g. Angebot definitiv nicht finden 🙂 🙂 . Aber Hauptsache, wir wissen jetzt, woran es liegt 😉 .
Vielen Dank @Markus und Cryingstarhawk für die tollen Tipps, da sollte doch was passendes dabei sein 🙂 .

Viele Grüße,

euer Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)