Kostenloser VPS

wie bekommt man das vps bei diesem deal?

ich blicke bei diesem deal nicht ganz durch

mfg

Ken

11.01.2014, 12:35 Antworten Zitieren #

Dafür hättest du keine Anfrage an den Doc senden müssen. 🙂
Einfach im Deal selbst fragen.

lg
Ken

Strubbel

11.01.2014, 12:48 Antworten Zitieren #

Hallo Billionswag 🙂 Bist du denn registriert bei Koding? Der Dealersteller schreibt: „Haken: Man muss auf der Weboberfläche angemeldet sein, sonst wird der VPS nach 20 Minuten heruntergefahren.“ Ich würde dir empfehlen, deine Anfrage bei den Kommentaren zu diesem Deal zu posten. Normalerweise liest derjenige, der den Deal erstellt hat mit und hilft dir dann sicher gerne weiter.

Schönes Wochenende und viele Grüße Strubbel.

Strubbel

11.01.2014, 13:40 Antworten Zitieren #

Btw Ken, er hat den absolut richtigen Weg gewählt. Ein neuer User muss sich hier erst mal zurecht finden. Das Team von DD ist dazu da, Hilfestellung zu geben. Das tun wir gerne, selbst wenn wir dann auf den ursprünglichen Artikel verweisen (siehe meinen Kommentar oben). JEDER User ist hier willkommen und selbst wenn Anfragen im „falschen“ Bereich (was es eigentlich gar nicht gibt) landen, werden diese beantwortet. In diesem Sinne: Schönes WE

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)