Kostenlosen Internet Security

Hallo Doktore,

hab gesehen, dass vor kurzem mal ein kostenloses „Internet Security“ für 1 Jahr verfügbar war. Leider schon abgelaufen.

Ist dir momentan ein ähnliches Angebot bekannt? Oder kannst du mir einen guten „Deal“ empfehlen? Vorzugsweise Kaspersky (das hab ich mom. drauf aber läuft aus) oder Bitdefender. Wichtig wäre mir ein „Internet Security“ – alternativ auch ein AntiVirus.

 

Vielen Danke

Gruss Matthias

Christian

26.01.2014, 20:14 Antworten Zitieren #

Was spricht gegen Microsoft Security Essentials oder Avast/Avira in Verbindung mit Spybot S&D ? Dauerhaft kostenlos.

iRONICbOY

26.01.2014, 20:19 Antworten Zitieren #

Hi Matthias!

Zumindest die Seite geht noch: http://www.bitdefender.de/media/html/covermounts/#ct sollte auch mit der Version 2014 klappen und hat im Test von Chip.de sehr gut abgeschnitten.

LG
ib

Tommi

26.01.2014, 23:11 Antworten Zitieren #

Hab noch einen Code rum liegen schreib mir einfach ne PN.

Matthias

27.01.2014, 16:24 Antworten Zitieren #

Danke für eure Infos. Dagegen spricht, dass das Notebook eine 13-jährige junge Dame nutzt die keine Ahnung hat. Eine sicherere Variante als "freeware" sehe ich da eben in den beiden angesprochenen Versionen.

Christian

27.01.2014, 20:36 Antworten Zitieren #

Bei Microsoft Security Essentials muss man sich um nichts kümmern, bei Spybot gibts bei Installation auch die Möglichkeit das auszuwählen. Wollts nur der Vollständigkeit halber erwähnen 🙂

Matthias

28.01.2014, 13:15 Antworten Zitieren #

habs jetzt (bis auf weiteres) mit Avira mal gelöst mit der kostenlosen "Antivirus" Version.

Für weitere Tipps / Hinweise zu meiner Anfrage wäre ich weiterhin aber dankbar.

Gruss Matthias

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)