Kopfhörer

Kann mir jemand in ear Kopfhörer unter 150euro empfehlen?
Mir ist ist wichtig dass sie einen tiefen Bass haben, jedoch auch in den neutralen Bereichen einen guten Klang haben.
Zudem hätte ich gerne dass sie gut aussehen und nicht aus einem billigen Material bestehen. Auch wäre eine sportliche Eignung gut. Bluetooth wäre auch nicht schlecht, jedoch nicht unbedingt notwendig.

Danke für die hilfe

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

DealDoktor

30.11.2016, 02:27 Antworten Zitieren #

Hallo!

Auch hier: Sorry, dass meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen. Ich gehe davon aus, dass die Anfrage vom 14.11.2016 ebenfalls von dir stammt? Da habe ich gerade eine Antwort hinterlassen:

https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/elektronik-computer/kopfhoerer-in-ear/

Ich schließe dann diese Anfrage. Wenn du noch andere Modelle sehen willst, kannst du in einer der beiden gerne antworten, wenn du magst. Ich sehe das dann und melde mich zurück – diesmal auch schneller!

Sorry nochmal, dass es so lang gedauert hat.

Alles Gute und vielleicht bis bald!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)