klarmobil SIM-Karte/19 Euro amazon-gutschein

Guten Morgen,

ich habe bei klarmobil eine SIM-Karte erhalten. Die Laufzeit beträgt 3 Monate. In der Zeit muss man keine Grundgebühr bezahlen. Dazu habe ich einen amazon-Gutschein erhalten. Mein Problem ist nun folgendes. Ich darf nicht innerhalb der ersten 2 Monate kündigen aber, wenn ich es richtig gesehen habe, ein Monat vor Laufzeitende muss ich den Vertrag kündigen, damit er sich nicht um weitere 3 Monate verlängert. Meine erste Rechnung war am 27.05.2014. Wann muss ich denn dann kündigen? Geht das denn überhaupt?

Vielen Dank für die Info!!!

Viele Grüße

Sonja

DealDoktor

15.07.2014, 09:20 Antworten Zitieren #

Hi Sonja,

das mit der Kündigung gestaltet sich wie folgt:

Es handelt sich um Zeitmonate, d.h. hat man die Karte z.B. mit <strong>Lieferscheindatum</strong> 11.07.14 erhalten, so kann man die Kündigung am 11.09.14 absenden! Die Regel lautet also:
Lieferscheindatum + 2 „Zeit-Monate“! Die Kündigungsfrist beträgt <strong>14 Tage</strong>!

Sonne73

15.07.2014, 11:57 Antworten Zitieren #

Super, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)