keine tagesaktuellen Deals

Schade das die eingesandten Deals immer erst Stunden oder Tage später live gehen.

Aber ich habe gelernt Tagesaktuelle Deals müssen bei dealdoktor.de nicht eingereicht werden.

Als Denkanstoss wäre es aber nett wenn man das von vorneherein in den Nutzungsbedingungen öffentlich machen würde. Man verschwendet sonst halt für umsonst seine Zeit und ärgert sich nur..

DealDoktor

26.12.2014, 08:33 Antworten Zitieren #

Hey dealspanda

Im Gegenteil, wir sind sehr froh über deine deals und die Aktualität, deine deals stellst du aber oft irgendwann zwischen 2 und 4 Uhr nachts ein, dann können wir diese natürlich erst am nächsten Morgen freischalten. Mehrere Tage dauerte das noch nie.
Aber sei beruhigt, wir haben einen Algorithmus, der nur die Deals neuer User anfänglich in die Moderation schickt. Sobald du länger dabei bist und mehrere Deals eingeschickt hast, solltest du automatisch freigeschaltet werden und Deals ohne Moderation einstellen können.

Danke für deinen Beitrag zur Community, Dein Doc

DealDoktor

26.12.2014, 09:05 Antworten Zitieren #

Man muss sich quasi das Vertrauen, Deals direkt online stellen zu können, erarbeiten, aber da bist du ja bald schon durch. Ist nur ein automatischer Schutz gegen Leute, die ständig ihre eigenen Seiten bewerben möchten.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)