Kabellose Bluetooth Kopfhörer

Hi,

Ich suche preiswerte (max. 50 Euro), kabellose Bluetooth-Kopfhörer mir guter Soundqualität, die vor allem fürs Joggen gedacht sind, und dementsprechend ausreichend Schweiß- und Spritzwassergeschützt sind. Ich hatte bereits zweimal die Mpow Judge, die jedoch beide male nach recht kurzer Zeit (vermutlich durch eingedrungenes Wasser) den Geist aufgaben. Deshalb gerne Kopfhörer von Unternehmen, die eher für qualitativ hochwertigere Verarbeitung bekannt sind (vlt. JBL oder Xiaomi).

Vielen Dank für eure Hilfe!

DerPanda

03.11.2018, 22:31 Zitieren # hilfreich

@kingblackfox: Hier sogar kabellos und günstig von JBL https://de.jbl.com/drahtlose-kopfhorer/JBLT500BTBLK-Z.html

Napyong

03.11.2018, 22:33 Zitieren # hilfreich

Du meinst bestimmt True Wireless, oder? Ich habe auch lange gesucht. Am Ende hab ich dann doch zu den teuren Jabra Elite Sport gegriffen. Sitzen bombenfest im Ohr, Akkulaufzeit ca 4 – 4,5 Stunden, Sound könnte etwas besser sein. Alternativ die kleineren Jabra 65t.

DealDoktor

06.11.2018, 20:05 Zitieren #

Hi, @kingblackfox!

Was sagst du denn zu den JBL Reflect Mini? Die sind wasserfest, damit auch schweißbeständig, und eignen sich laut diversen Rezenstenten bei Amazon gut fürs Joggen:

https://www.amazon.de/JBL-Sport-Kopfhörer-Schweißbeständig-Reflektierendem-3-Tasten-Fernbedienung-Teal/product-reviews/B01738OZFC/[/url]

https://de.jbl.com/in-ear-kopfhorer/REFLECT+MINI+BT.html

Manche Kunden schreiben halt, dass der Klang flach sei. Aber das ist halt Geschmackssache und liegt im..Ohr des Hörenden.

Die Reflect Mini kosten gerade 49,99€ bei Voelkner:

https://www.voelkner.de/products/847527/JBL-Harman-Reflect-Mini-BT-Bluetooth-Sport-Kopfhoerer-In-Ear-Headset-Schweissresistent-Schwarz.html

Sag mir gerne, was du von ihnen hältst und ob du evtl. doch lieber ein anderes Modell sehen willst.

Vielen Dank für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen