Jumper Ezbook 2

Hallo Doc!In deinen China-Gadgets habe ich das obige Notebook gefunden..

Nun bin ich unsicher, ob das eine Option fürs „Handtäschchen“ wäre? Also sozusagen zum Mitnehmen und dann beim Kaffee/Tee im Starbucks nutzen?

Oder ruckelt und zuckelt das dolle und macht nach 10 Minuten keinen Spass mehr?

DealDoktor

16.07.2016, 17:32 Antworten Zitieren #

Hi Sebastian13,

ich denke, gut verstaut "ruckelt und zuckelt" da nichts. Wenn es in die Tasche passt, kannst du's darin auch mitnehmen. Vielleicht leidet der Lack darunter.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Nordmann

16.07.2016, 17:47 Antworten Zitieren # hilfreich

Eine Alternative wäre das Asus E200HA. Teurer, weniger Leistung, dafür bekannte Markenqualität. Die Akkulaufzeit liegt bei 10h und mehr (bei Civilization V 'nur' bei ~6h bis 7h). Dazu ist er kleiner (11,6"/ungefähr wie ein A4 Blatt!) und sehr leicht (Weniger als 1kg!).
Das Touchpad ist das beste dass ich jemals testen konnte, daher erübrigt es sich eine Maus mit zu nehmen. Starten ist sehr schnell (Sekunden) & im Standby ist der Stromverbrauch auch sehr niedrig. Alles in Allem (m)ein perfekter Begleiter für Reisen, Studium etc.

Preis: 229€

https://www.amazon.de/dp/B01CP8LMCY/ref=cm_sw_r_cp_apa_8ALIxb05SQT86

Sebastian13

23.07.2016, 08:39 Antworten Zitieren #

Das war missverständlich formuliert – ich meinte nicht, ob das Ding in der Tasche ruckelt, sondern ob es aufgrund seiner Ausrüstung (Prozessor/Innenleben) bald langsam wird und eben "ruckelt und zuckelt"?

Sebastian13

04.08.2016, 16:11 Antworten Zitieren #

Das war missverständlich formuliert – ich meinte nicht, ob das Ding in der Tasche ruckelt, sondern ob es aufgrund seiner Ausrüstung (Prozessor/Innenleben) bald langsam wird und eben "ruckelt und zuckelt"?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)