Jump Starter Powerbank

Ich suche eine Powerbank zum Starten meines Diesel-PKWs (Hubraum 2200 cm³/110kw stark). Da wir sehr wenig fahren, macht selbst die vor 1,5 Jahren ausgetauschte Batterie bei den derzeitigen Temperaturen schwach.

fairtools

26.11.2021, 14:56 #

Um die Suche etwas einzugrenzen, wäre für uns noch Deine Preisvorstellung interessant. Das macht die ganze Suche etwas leichter.

Gute Geräte kosten schon mal ca. 300 Euro.

lxite

26.11.2021, 15:08 #

Ja, ich hatte eher an was im Bereich 40 – 60 Euro gedacht.

    fairtools

    28.11.2021, 13:55 # hilfreich

    Da gibt es einige Modelle knapp unter 100 Euro, ab die Bewertungen sind gerade bei Diesel-Fahrzeugen sehr schlecht.

DealDoktor (Benji)

30.11.2021, 16:10 #

Hi @lxite!

Ich würde sagen, frag mal die Experten dazu im Forum von Motor-Talk:

https://www.motor-talk.de/forum.html

Die können dir bestimmt eine bessere Empfehlung geben als ich. Wenn du dir dann einen Jumpstarter ausgesucht hast, schreib hier gerne nochmal. Wir können dann versuchen, den besten Preis zu finden! 🙂

Viel Erfolg!

Danke dir auch hier @fairtools! 🙂

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen