Iphone Mehrwert

Hallo
Gibt es für das iphone zur Zeit ein markenmehrwert?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

misterbonus83

24.08.2020, 11:38 #

Was genau meinst du mit "Markenmehrwert"? Meinst du, welche Vorteile ein iPhone im Vergleich zu einem Gerät mit Android bietet?

    6Chris6

    24.08.2020, 11:55 # hilfreich

    Nein. Ich meine eine Zugabe. Die gibt es bei samsung gelegentlich wenn man sich ein teures Gerät von denen kauft. Dann kann man sich bei markenmehrwert melden und bekommt zb: induktive Ladestation, Tablet, galaxy Watch….als Zugabe

    DoktorSpieler

    24.08.2020, 18:34 # hilfreich

    @misterbonus83:
    Markenmehrwert ist ein Anbieter, wo es immer mal wieder Aktionen für Zugaben oder Rückerstattungen für Samsung-Geräte gibt. Du musst dafür im Zeitraum der jeweiligen Aktion ein bestimmtes Samsung-Gerät kaufen (oder z.B. ein Handy zum Vertragsabschluss erhalten), dich dann dort anmelden und die Rechnung hochladen, und kannst dann das jeweilige Benefit in Anspruch nehmen.
    Ich weiß aber nicht, ob es das auch für Apple gibt. Ich habe das bisher nur für Samsung gesehen. Und mal Kopfhörer bei Huawei, die haben das aber selbst abgewickelt.

      misterbonus83

      24.08.2020, 21:19 #

      @DoktorSpieler:
      Danke für die Erläuterung, war mir noch nicht bekannt.

DealDoktor (Marsel)

24.08.2020, 21:25 #

Hey,
also ich bin schon seit Jahren Apple-User und ich kann mich an keine Aktion erinnern, wo es mal etwas zum iPhone dazu gab – das wird wohl auch in Zukunft nicht passieren. Oh doch, damals beim iPhone 4 (Stichwort: Antennagate) durfte man sich eine Handyhülle kostenlos aussuchen 😅.
LG, Marsel vom DealDok-Team

Lodowig

26.08.2020, 13:50 #

Bei Apple habe ich das auch noch nicht gesehen, bei Samsung sind Beilagen oder Bargeld durchaus üblich, nach Anmeldung und Rechnung einsenden.

Potenzial

26.08.2020, 14:27 #

Das Betriebssystem von Apple ist Konkurrenzlos. Haben die gar nicht nötig.
Bei Android sieht es anders aus.

Kommentar verfassen