iPhone 8 Schnäppchen Amazon

Hallo, hat hier noch wer das Schnäppchen gekauft bei Amazon , IPhone 8 neu für 619€ bei den Händler e- Prime ? Hat es schon jemand bekommen? Ich warte und warte , es hätte eigentlich vor Weihnachten da sein sollen…

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

dman

30.12.2017, 07:33 Antworten Zitieren # hilfreich

Der Händler kommt aus Italien. Und wenn ich mir das Feedback von dem Händler anschaue, kommt es wohl immer wieder mal zu Problemen, auch was die Lieferzeiten angeht! Es ist natürlich ärgerlich wenn es ein Weihnachtsgeschenk war, bei dem Preis würde ich aber noch abwarten! Hier das Feedback zum nachlesen: https://www.amazon.de/sp?_encoding=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=1&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&seller=AFL3UNEO50XIQ&tab=&vasStoreID<=

alexandrajohanns

30.12.2017, 09:50 Antworten Zitieren #

Ja das weiß ich, liegt aber nicht am Händler, hab jetzt das Problem gefunden: dhl. Die schaffen es einfach nicht die Pakete weiter zu leiten, evtl ist es auch schon gestohlen. Schaut mal die Facebook Seite von dhl , nur Beschwerden. Werde von Amazon eine ersatzlieferung bekommen wenn das Handy nicht bis Dienstag da sein sollte.

DealDoktor

11.01.2018, 16:15 Antworten Zitieren #

Hallo alexandrajohanns,

hat sich das Problem inzwischen erledigt? Deine Anfrage wurde 2x eingestellt. Bei diesem link hast du noch eine Antwort bekommen: https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/elektronik-computer/iphone-8-schnaeppchen-amazon-2/

Da du nichts mehr geschrieben hast, gehe ich davon aus, bzw. hoffe ich, dass Alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist und schliesse die Anfragen.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)