iPhone 8 Schnäppchen Amazon

Hallo, hat hier noch wer das Schnäppchen gekauft bei Amazon , IPhone 8 neu für 619€ bei den Händler e- Prime ? Hat es schon jemand bekommen? Ich warte und warte , es hätte eigentlich vor Weihnachten da sein sollen…

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Pilzener

30.12.2017, 17:53 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich hoffe, dass Du über AmazonPayment bezahlt hast, also dass Deine Zahlung direkt an Amazon ging!
Auch im Amazon Marketplace verstecken sich Betrüger, die Dich dann zur Bezahlung außerhalb von Amazon auffordern (Überweisung).
Du kannst eine Überweisung bei der Bank bis zu 4 Wochen später rückgängig machen lassen. Das kostet ca. 20€. Das ist dann Lehrgeld, aber verschmerzbar.
Im Zweifelsfall ist Amazon Marketplace wie eBay und wenn etwas zu günstig ist, um wahr zu sein, dann steckt ein Betrüger dahinter. Diese sitzen in Russland oder London und Du bist das Geld los.

Auch Paypal ist in solchen Fällen KEIN sicheres Zahlungsmittel!
Meine Betrüger saßen in Österreich und die Emitlungen wurden eingestellt…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)