iPhone 6s

Hallo lieber Dealdoktor, hallo liebe User, ich suche für meinen kleinen Bruder ein iPhone 6s. Er ist Wenigtelefonierer (10 €/Monat). Wie bekommt man das iPhone wohl am günstigsten (mit Vertrag, ohne Vertrag, Partnercard)? D1 oder D2-Netz wäre optimal!

Vielen Dank schon mal!

DealDoktor

06.01.2016, 18:37 Antworten Zitieren #

Hey,

sorry für die ewig verspätete Antwort.
Fürs iPhone gibt es ganz eindeutig einen verdammt guten Tarif, der dann mit Abstand der beste sein dürfte:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/iphone-6s-6s-plus-16gb64gb128gb-mit-100e-ersparnis-dank-o2-tarif/

Ist dann o2, aber preislich unschlagbar. Alles andere wird *deutlich* teurer…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)