iPhone 4s, Wenigsurfer & -telefonierer

Hallihallo liebes DealDoktor-Team,

eine super Seite habt ihr hier, habe schon bei einigen Deals zugeschlagen – danke schön!

So: Meine geliebte Mutti würde nun gerne auch ein Smartphone haben; namentlich Apple, Minimum 4s. Alles drunter macht aufgrund des iOS 8 vermutlich wenig Sinn. Letztendlich benötigt sie eins mit wenig Speicher und ich würde schätzen ca. 50-100 Freiminuten und 200-300MB Internetvolumen und keine Ahnung-wieviel SMSe. Ihre Rufnummer möchte sie gerne mitnehmen. Ihr hattet so ein tolles LogiTel-Angebot für 12 Euronen (mit 1 Euro Zuzahlung, wobei das ruhig mehr sein darf) mit 100 Freiminuten im Monat, was vermutlich abgelaufen ist. Gibt es noch weitere Knaller-Angebote?

Vielen Dank für Eure Mühen!

Liebe Grüße

DealDoktor

30.09.2014, 20:22 Antworten Zitieren #

Hallo sundchen,

danke dir für deine schön beschriebene Anfrage, da konnte ich mich gleich auf die Suche machen und dir bzw. deiner Mutter ein Angebot finden, das sehr gut passt – und günstig ist es obendrauf, aber daher bist du ja auch hier 🙂

► o2 Blue Basic Aktion für 9,99€/Monat
► 49€ Zuzahlung fürs iPhone 4S
► 50 Freiminuten + o2-Flat + 200 SMS + 300MB Surf-Flat
► keine Anschlussgebühr
http://www.logitel.de/o2-blue-basic-aktion-inklusive-smartphone-nach-wahl

Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu? Nach deiner Beschreibung passt es zumindest wunderbar, und ich hoffe, geholfen haben zu können 🙂
Viele Grüße!
Dein Doc

MilkyWay

30.09.2014, 21:19 Antworten Zitieren #

Ich hab für haargenau das gleiche Angebot Anfang des Jahres noch 149, – bezahlt. Das IPhone 4s ist super und mit 50 Freiminuten komme ich hin. Damals hatte mich der DEaldoktor auch netterweise beraten. Für mich als Wenigtelefoniererin passt die Empfehlung wunderbar. Ich hab es nicht bereut.

sundchen

01.10.2014, 15:41 Antworten Zitieren #

Hallo liebes DD-Team,

auch nach längerem Nachforschen habe ich nix besseres (bei euch 😉 ) gefunden.
Genau der Tarif ists geworden.

Vielen vielen Dank für Eure Mühen,
macht weiter so!

Schöne Grüße

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)