IPad

Hi,

ich beabsichtige Ende November ein IPad zu verschenken. Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Ich bin mir unsicher welches IPad ich nehmen soll (4 oder 5 bzw. Air). Dies hängt dann direkt mit 2. zusammen. Gibt es günstige Angebote für das 4er oder Air? 

Noch kurz zu den Randbedingungen: Da das IPad für einen Anfänger sein soll, reicht die Grundaussattung aus (16 GB Wi-Fi).

Vielen Dank für die Hilfe,

Grüße

Maik

DealDoktor

26.10.2013, 05:18 Antworten Zitieren #

Hallo Maik,

das iPad Air ist natürlich erst mal ziemlich teuer, das ist klar – ist ja auch gerade erst rausgekommen. Also würde ich hier definitiv zum iPad 4 raten. Das gibt es gerade direkt von Apple refurbished zu einem wirklichem Hammer-Preis von nur 359€:

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/ipad-notebook-netbook/apple-ipad-4-refurbished-ab-359e-statt-429e/

Der Bestand hält sicher nicht mehr lange, und die Geräte sind trotz "refurbished"-Zustand einwandfrei, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Also mein Tipp: Zuschlagen!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)