IP-Kamera mit Full HD und OHNE Cloud gesucht

Hallo, ich habe kürzlich zwei IP-Cams getestet, jedoch waren beide erstmal nur über eine APP erreichbar, welche sich dann über einen Chinesichen Server mit der Cam verbunden hat, sowas will ich nicht nochmal.

Ich möchte die Kamera in meinem Netzwerk nutzen, und nur da, da muss keine Cloudzeug bei sein.

APP schön und gut, aber ich will entscheiden welche APP ich nutze. Da gibt es z.B. den Ip Cam Viewer den würde ich gerne wieder nutzen. Und auch auf dem PC will ich die Kamera in eine Software meiner Wahl einbinden können.

Der Preis ist Nebensache.

PromoGrahn

12.07.2017, 18:50 Antworten Zitieren # hilfreich

Um dir weiter helfen zu können wäre wichtig zu wissen du für innen oder außen suchst.

Spacebar

13.07.2017, 19:33 Antworten Zitieren #

Ich brauche eine für innen, für außen würde ich aber im nächsten Schritt auch eine benötigen.

DealDoktor

21.07.2017, 13:54 Antworten Zitieren #

Hallo!

Vielleicht magst du dir ja mal die Instar IN-6014HD für 159,79€ anschauen:

https://www.bueromarkt-ag.de/ip-kamera_instar_in-6014hd_wlan_schwarz,p-in6014hdb,l-94511215,pd-b2c.html

Bei Amazon wird die im Schnitt ganz gut bewertet:

https://www.amazon.de/Überwachungskamera-Sicherheitskamera-Innenbereich-Wärmesensor-Bewegungserkennung/product-reviews/B00VE70R10/

Laut einem Kunden kann man sie auch mit der von dir angesprochenen App IP Cam Viewer verwenden. Außerdem findet sich dazu auch eine Anleitung im Instar Wiki:

https://wiki.instar.de/Software/Android/IP_Cam_Viewer/

Garantieren kann ich das aber natürlich nicht.

Was meinst du zu der Kamera?

Danke für deinen Beitrag, PromoGahn!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)