Internetstick

Hallo ich suche einen guten Internetsticktarif, wo der Anschaffungspreis niedrig ist und der Tarif auch einen guten Preis hat.

DealDoktor

22.12.2013, 22:52 Antworten Zitieren #

Hallo Deister 201,

wenn du einen Stick mit Surf-Tarif suchst, ist dieser hier genau der richtige für dich:

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-vodafone-umts-surf-flat-5gb-fuer-624e-124e-fuer-junge-leute-249e-fuer-selbststaendige/

Viel Spaß damit – wenn du noch Fragen hast, bin ich natürlich weiterhin für dich da.

Viele Grüße,
dein Doc

Deister2010

22.12.2013, 23:04 Antworten Zitieren #

<strong>@ DealDoktor</strong>:
Danke erstmal, das Angebot ist ja dann aber ohne Stick, wie kann ich den dann kaufen?

DealDoktor

23.12.2013, 11:08 Antworten Zitieren #

<strong>@ Deister2010</strong>:
Hast du schon zugeschlagen? Das Logitel-Angebot ist nun schon wieder deaktiviert, aber beim Eleteon-Angebot (und das ist aktuell das beste) ist doch direkt ein Stick dabei 🙂

Deister2010

23.12.2013, 20:52 Antworten Zitieren #

Ja, ich überlege ob ich das von Vodafone nehme und was für einen Stick dann?

Dabbi

24.12.2013, 09:18 Antworten Zitieren #

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Pro7 Stick. Ist natürlich Call Ya. Sinnvoll fur jeden dem stundentarife zureichen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)