Internet und Telefon – Tarif

Hey Doktor, ich suche folgendes:

 

Internet und Festnetz Flatrate, am besten 50 Mbits,

Monatlich bis 33 € wären ganz gut.

 

Es gibt ein gutes ANgebot von Kabel Deutschalnd, in dne ersten 12 Monaten 19.190 und dann 32.90, allerdings für Neukunden und ich bin bereits bei Ihnen Kunde.

Auf die Frage hin, ob ich den Vertrag wechseln kann, meinte mir der Mitarbeiter, dass dieses Angebot nur für Neukunden gilt. Ich müsste dann kündigen, 3 Monate keinen Vertrag bei KabelDeutschland haben, dann zähle ich als Neukunde.

Allerdings können wir nicht 3 Monate ohne Internet leben.

 

Deshalb wenn du ein gute Angebot bei einem guten Anbieter auf Lager hast, am besten ohne Auszahlung, wäre ich sehr dankbar.

 

MfG

 

 

DealDoktor

25.10.2014, 11:57 Antworten Zitieren #

Hallo,

bei DSL gibt es leider nicht so viel Spielraum wie bei Handyverträgen, da gibt es selten wirkliche Deals.
Hier empfehle ich dir also entweder hier bei unserem DSL-vergleich reinzuschauen:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

oder bei
http://www.obocom.de/shop/
zu stöbern, dort ist evtl. etwas passendes für dich dabei.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)