Internet + Festnetz gesucht

Hey Doc,

 

für unsere WG suchen wir einen neuen Internetanschluss mit Festnetz und Festnetzflat, nachdem der alte ausläuft (Mitte April). Wir sind beide Studis und würden die Telekom bevorzugen. Hast Du da ein gutes Angevbot auf dem Schirm?

VG

DealDoktor

15.03.2015, 17:32 Antworten Zitieren #

Hallo Jackenklau,

sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Bei DSL und festnetz gibt es leider deutlich weniger Angebote als bei Handytarifen, vor allem, weil es oft regionale Angebote sind. Daher wäre die beste Möglichkeit

1) Hier selbst zu vergleichen: https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/
2) Bei http://www.obocom.de nachzuschauen – dort gibt es oft Angebote mit Auszahlung!
3) Den Tele Columbus Deal anschauen, dort gibt's 100€ prämie (falls ihr in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Niedersachsen und in Teilen von Nordrhein-Westfalen wohnt).

Ich hoffe, mit diesen Optionen kommt ihr etwas voran…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)