in EAR Kopfhörer mit gutem Bass

Hallo, ich suche in EAR Kopfhörer mit relativ gutem Bass. Die von Apple sind ganz gut, aber würd gern wissen ob es für den gleichen Preis ( oder weniger!) bessere gibt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

DealDoktor

04.01.2017, 11:19 Antworten Zitieren #

Hallo Peterthepie,

in diesem Fall würde ich dich auf den chinesischen Hersteller Xiaomi verweisen, die schon seit einiger Zeit In-Ears herstellen, welche vor allem im Bereich Preis/Leistung in meinen Augen unschlagbar sind. Nach der ersten Serie „Piston“ gibt es nun auch ein Modell mit Hybrid-Technologie, was vor allem beim Bass nochmal einen drauf setzen soll. Die Rezensionen sind eigentlich durchweg hervorragend, bei China-Gadgets gibt es einen sehr ausführlichen Artikel zu den Xiamois inkl. Shoplinks, welche es momentan für ca. 14€ gibt:
https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi-iv-in-ear/
P.S.: Die Piston V2 habe ich selber noch im Gebrauch und kann die Qualität durchweg nur bestätigen. Für den Preis sind die Xiamois wie gesagt in meinen Augen nicht zu toppen!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Peterthepie

05.01.2017, 20:50 Antworten Zitieren #

Danke, schon bestellt. Hoffe die sind gut von der Qualität

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)