Ich brauch ein Maciotikum…

Hallo Doktor,

 

Ich glaub ich brauch ein neues Organ, da mein alter iMac(21.5) das nicht mehr lange mitmacht…Herzprobleme und Sehschwäche

Überlegt habe ich an ein neues Organ aus dem Jahre 2013, da das 2014er für das was es kostet nicht soo ein großen Leistungsschub hat (oder sind Sie da anderer Meinung?)

Es sollte schon 4 Herzen beinhalten, um sicher zu sein, dass es die weiteren Jahre locker überstehen wird.

Als Sehorgan bin ich mir unentschlossen, ob eine Iris mit einer 650M gleichauf ist.
(Mein jetziger Laptop hat eine 740M, nur da ist eben das Problem, dass die GPU stark von meinem 1.7ghz i5 Dual gekettet wird)

Was würden Sie mir als Medizin empfehlen?

 

Preislich sollte sich das im unterem drittel des Tausenderbereichs bewegen (~~1.3k)

Wäre eventuell ein Macbook auch eine Alternative?

DealDoktor

30.01.2015, 09:15 Antworten Zitieren #

Hallo Patient Kuroyukii,

ich habe hier ein paar Rezeptbeschreibungen zu Iris und der 650M:

►Intel HD Graphics 5000
►http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-5000.91975.0.html

►NVIDIA GeForce GT 650M
►http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-650M.71878.0.html

Nach dem Benchmarking würde ich sagen, dass die 650M eine treffendere Teilrezeptur darstellen würde.

Nach der Analyse deiner Krankheit und des Teilrezeptur bin ich auf dieses Medikament gestoßen:

►Apple iMac 21.5'' (ME087D/A)
►http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4081544_-imac-21-5-me087d-a-apple.html

Ausgestattet mit 4 Herzen, mit einer 750M Sehhilfe (http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-750M.90228.0.html).

Ein Macbook hätte zwar stärkere Herzen und mehr Arbeitsleistung, dafür aber wieder nur Iris-Sehhilfen und sind teurer.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Macioticum helfen!

Viele Grüße
Dein Doc

Strubbel

30.01.2015, 11:51 Antworten Zitieren #

Die Anfrage ist der Knaller. 😀 Daumen hoch. 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)