Ibood zieht mich über den Tisch

Hallo, vor einigen Wochen habe ich the block amethyst für 36 € bestellt, bei ibood. Nach einem Monat hieß es, dass es aufgrund von logistischen Problemen noch nicht zum Versand kam, woraufhin ich ibood über ihren Kontakt schrieb, dass ich stornieren möchte. Daraufhin kam keine Antwort, bis heute. In der Zeit bin ich umgezogen und das Gerät ist dementsprechend noch nicht angekommen und ibood hat nun mein Geld ohne zu antworten. Welche rechtlichen Schritte leite ich nun ein? Ich habe mich bereits an PayPal gewendet, die aber mehr Infos benötigen. Ich habe keine Kopie der Nachricht die sagt, dass ich stornieren, ibood hat mich also ziemlich an den Eiern. 

Kuroyukii

29.12.2014, 16:42 Antworten Zitieren #

Eigentlich solltest Du, da du über Paypal bezahlt hast, Käuferschutz haben, und die müssen Paypal nachweisen, dass es verschickt wurde (mit sendungsnummer)

beldr

29.12.2014, 19:57 Antworten Zitieren #

Haben sie, Paketsendungsnummer angegeben, Paket wurde jedoch zurück zu denen geschickt, da ich ja umgezogen bin und niemand das Paket angenommen habe. Ich habe denen auch nicht meine neue Adresse mitgeteilt, da ich vor (!) dem Warenversand eine Stornierung angemeldet habe. IBood blockt jegliche Kommunikation ab. Noch nie sowas unseriöses gesehen.

beldr

29.12.2014, 20:12 Antworten Zitieren #

Anscheinend bin ich auch nicht der einzige der von iBood verarscht wurde. Bitte jegliche Deals dieser Seite in Zukunft nicht mehr posten, ist eine wahre Unverschämtheit, für solch eine Seite überhaupt noch Werbung zu betreiben. Außer du wirst dafür bezahlt, was wohl der logischste Schluss wäre.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)