Hubsan x4 pro h109s

Hallo Leute ,
ich bin momentan echt fertig . gestern kam die Drohne nach 15 tagen an . der Hype war groß heute hab ich die Drohne zusammengebaut und es ging alles. Ich starte die Fernbedienung , die mit dem kopter verbunden ist . und dann steht „calibrate compass 1“ dies mache ich durch drehen des kopters im Kreis. Es Funktioniert und es steht „calibrate compass 2 “ dann muss man ihn nach links um die eigene Achse drehen , wenn ich das länger als 30 Sekunden mache sagt die Fernbedienung „GPS signal lost“ . dies passiert nur, wenn ich sie drehe , wenn sie einfach nur steht bleibt das GPS signal. Irgendwelche Tipps???? :(((

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

02.12.2016, 07:58 Antworten Zitieren #

Hallo mossy,

leider kann ich dir bei diesem Problem nicht helfen und muss dich ausnahmsweise mal zu anderen Leuten verweisen. 🙂

Stelle deine Frage doch mal im Kopterforum: http://www.kopterforum.de/forum/43-hubsan/

Gruß
der Doc

mossy

02.12.2016, 08:01 Antworten Zitieren #

Danke trotzdem für den Versuch 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)