Huawei freebuds 2 pro

Hallo zusammen,
Am 16.10 wurde ja das neue huawei mate 20 pro vorgestellt. Vorab hieß es das dort auch die neuen Kopfhörer von huawei geleakt werden sollen. Dies war nicht der Fall.
Nach mehrfacher Rücksprache mit huawei kam jetzt heraus, dass es diese nicht in Deutschland geben wird. Hat jemand eine Idee wo man die finden kann? Habe schon mehrere ausländische Seiten von ebay und Amazon durchstöbert.

Ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp.
(Hinweis) es geht wirklich um die neue Version. Nicht um die huawei freebuds, sondern wie oben erwähnt huawei freebuds 2 (pro)

Danke ☺️

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

__Gelöschter_Nutzer__

18.10.2018, 17:19 Zitieren # hilfreich

@lukas1996: Die sind offiziell noch nicht auf dem Markt aber ich denke in den nächsten 2 bis 4 Wochen findest du sie irgendwo.

DealDoktor

18.10.2018, 20:12 Zitieren #

Hi, @lukas1996 !

Noch ist da ja wirklich nicht viel bekannt. Die Neuigkeiten sind wirklich sehr beschränkt. Ich würde auch sagen: Warte noch ein Weilchen bis das Release vonstattenging – dann kann man schauen, wo man die wie kaufen kann. Du kannst ja dann gerne nochmal hier nachfragen und wir schauen alle mal gemeinsam, wenn du magst.

Danke für deine Einschätzung, @Hajdin26 !

Liebe Grüße
Der Doc

lukas1996

18.10.2018, 21:50 Zitieren #

@Hajdin26: also laut dem huawei Blog sind diese zunächst nur in China zu haben ☺️

__Gelöschter_Nutzer__

18.10.2018, 23:59 Zitieren #

@DealDoktor: Gerne!

__Gelöschter_Nutzer__

19.10.2018, 00:01 Zitieren #

@lukas1996: Ja das kann natürlich sein weil meistens wenn neue Elektronik Produkte auf dem Markt kommen, egal welcher Art in den Vereinigten Staaten und in Asien früher zu haben sind als in Europa.

lukas1996

19.10.2018, 09:26 Zitieren #

@Hajdin26: ich habe mich auch komplett vergessen zu bedanken bei euch beiden! ☺️

__Gelöschter_Nutzer__

19.10.2018, 13:47 Zitieren #

@lukas1996: Gerne!

__Gelöschter_Nutzer__

24.10.2018, 16:39 Zitieren # hilfreich

@lukas1996: Habe leider schlechte Neuigkeiten, die Freepods 2 von Huawei werden "erstmals" nicht hier in Europa geben sondern nur in China erstmals.
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-freebuds-2-china-only/

lukas1996

28.10.2018, 18:42 Zitieren #

@Hajdin26: danke für die Info. Hatte ich aber auch weiter oben schon geschrieben ☺️

Kommentar verfassen