huawei freebuds 2 pro

Weiß jemand wann die huawei freebuds 2 pro bei uns in Deutschland geben wird ?

__Gelöschter_Nutzer__

27.10.2018, 20:53 Zitieren #

Die wird es erstmal nicht geben, weil hier in Europa gelten andere Vorschriften als in China. Damit will ich sagen das Apple dagegen vorgeht, weil die Freebuds sind ja, ein Apple Produkt und wenns ähnliche Produkte gibt die den Produkten von Apple gleichaussehen und der restliche Aufbau, da wird Apple nicht lange zögern und dagegen hart vorgehen. Weitere Informationen findest du hier: https://www.huaweiblog.de/news/huawei-freebuds-2-china-only/

ekkehard44

27.10.2018, 20:57 Zitieren #

oh schade danke trotzdem für die Informationen 🙂

lukas1996

28.10.2018, 18:38 Zitieren #

@ekkehard44: du kannst sie aber trotzdem demnächst über aliexpress bestellen. Weil Apple da keine Chance haben wird. Da gibt es zu viele Sachen die ähnlich sind. Und so ähnlich sind sie sich jetzt auch nicht. Im Vergleich zu anderen Sachen. ABER wenn du sie in china kaufst musst du in Kauf nehmen, dass die Bluetooth Funktion noch leidet. Weil das der hauptsächliche Punkt ist ☺️

DealDoktor

02.11.2018, 23:24 Zitieren #

Hallo, lieber Gast!

Für weitere Infos lasse ich dir auch mal folgende Beratungsanfrage von @lukas1996 da:

https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/elektronik-computer/huawei-freebuds-2-pro/

Danke für eure Antworten, Leute! 🙂

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen