*Meinungen gesucht* Hp drucker

Ich denke die hp-toner sind die besten aber ich will ein mit flüssiger Tinte ohne dass da drinnen einen Schwamm ich habe das ist scheiße. Damals hatte ich HP Deskjet 520 da war die Tintenpatrone perfekt die ist flüssig so dass man es hört.

Jetzt habe ich HP Officejet 4643 oder 4346 weiß nicht genau auf jeden Fall ist es eine Tintenpatrone 301 und die ist mit Schwamm und das will ich nicht welchen Drogen kannst du mir jetzt empfehlen

Thomas115

21.04.2017, 17:45 Antworten Zitieren #

Nicht Drogen sondern Druckern?

Thomas115

21.04.2017, 17:47 Antworten Zitieren #

Sollte wlan scannen drucken können also.3 oder 4 in 1

Prospektleser

21.04.2017, 17:52 Antworten Zitieren #

@Thomas115: Du solltest deine Anfrage nochmal neu formulieren und erneut einstellen der DD wird dann auf Wunsch diese Anfrage hier löschen.
Ich habe jetzt 3 mal gelesen und verstehe dich nicht. 😢

DealDoktor

21.04.2017, 19:05 Antworten Zitieren #

Hallo Thomas115!

Ich habe recherchiert, aber ich finde einfach nicht die nötigen Infos, um dir zu sagen: „Diese Patrone hat kein Schwämmchen, sie passt zu dem und dem Drucker!“.

So kann ich dir leider bei deiner Anfrage nicht weiterhelfen. Tut mir echt Leid!

Aber ich ergänze mal in deinen Anfragetitel „Meinungen gesucht“ – vielleicht meldet sich ja jemand, der das genau weiß.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)