Home-Banking

Hallo Hr. Doktor,

ich suche ein Home Bankingprogramm zu einem unschlagbaren Preis. Vorzugsweise würde ich das Wiso Mein Geld nutzen, davon hatte ich eine Probeversion, die jetzt leider ausgelaufen ist. Aber ich würde ungern jedes Jahr 40€ bezahlen.

DealDoktor

09.10.2013, 07:49 Antworten Zitieren #

Hey Gast,

ich muss sagen, dass ich selbst auch nach langem Testen verschiedener Möglichkeiten bei WISO Mein Geld geblieben bin – von der Usability und dem Umfang meiner Meinung nach das beste für meine Zwecke. Da zahle ich dann auch gern den Jahrespreis für, denn außer irgend welche illegalen Tricks kenne ich auch keine Möglichkeiten, nach der Probezeit da ranzukommen.

Jährlich gibt es zwar immer mal wieder eine Aktion, wo man die Software kostenlos bekommt, aktuell sieht das aber nicht gut aus:
http://www.dealdoktor.de/?s=%22wiso%20mein%20geld%22

Einen Tipp habe ich aber noch: Wenn du dir die aktuelle ComputerBILD kaufst (3,40€), dann sollte da Lexware Quicken Deluxe 2014 drauf sein. Bitte prüfe das nochmal am Kiosk deines Vertrauens, aber das wäre eine günstige Möglichkeit

Bitte informiere mich, ob das geklappt hat 🙂

Dein Doc .

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)