Hilfe!

Ich hab das tablet x98plus von teclast über den Deal gekauft. Jetzt habe ich es gerade ausgepackt und muss entsetzt feststellen dass es mit Windows 10 läuft statt wie im YouTube Video mit Android. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und bekomme das ganze auch nicht in der Sprache geändert!! Was mach ich jetzt???

Viele liebe Grüße Susanne

DealDoktor

29.09.2016, 09:52 Antworten Zitieren #

Hallo Susanne,

das ist ja leider etwas unglücklick gelaufen, das tut mir leid :-/
Ich würde dir aber persönlich den Tipp geben, dich ein bisschen daran zu gewöhnen, Windows10 ist in meinen Augen ein sehr ordentliches Betriebssystem, und ich würde mal vermuten, dass du nach einigen Betriebsstunden genauso gut (oder sogar noch besser) damit klar kommst als mit Android 😉

Wenn du Tipps oder Hilfe nötig hast, würde ich dir raten einfach mal bei youtube nach Tutorials zu schauen, dort ist mittlerweile ein Tutorial zu so ziemlich jedem Thema zu finden. Auch zum Thema Sprache ändern finden sich jede Menge Einträge:
https://www.youtube.com/results?search_query=win+10+sprache+%C3%A4ndern

Auch findet sich ein allgemeines Tutorial für "Einsteiger"
https://www.youtube.com/watch?v=5hf7uCBC2Wk

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)