Headset für Samsung Handy

Ich brauche ein Headset wo ich per Knopfdruck am Ohr mein Handy auch ausschalten kann

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Guest

29.06.2019, 13:50 # hilfreich

@Thomas115:

Hey Thomas, hast Du auch eine besondere Preisvorstellung,
wäre vielleicht auch hilfreich zu wissen…?

Stephi

29.06.2019, 19:23 #

Du willst per Knopfdruck am Headset dein Handy ausschalten? Was meinst du damit? Den Anruf beenden? Das Display ausschalten?

Wirklich ausschalten wird man ein Handy über kein Headset können.

Thomas115

30.06.2019, 13:35 #

Ich will das Handy ausschalten über das Headset welches Teil kann das

Thomas115

30.06.2019, 13:36 #

Preisvorstellung erstmal egal ich will nur wissen welches Headset dies vielleicht kann

riboy

30.06.2019, 21:46 #

@Thomas115: leider keins wo ich kenn

riboy

30.06.2019, 21:46 #

@Thomas115: also wo es ausschalten kann

Stephi

01.07.2019, 08:00 # hilfreich

Ich kenne auch keines und ich glaube auch nicht, dass es überhaupt irgendein Gerät gibt, das das kann, egal ob Headset, SmartWatch, oder ähnliches. Das Handy ausschalten ist schon ein sehr spezieller Wunsch und außerdem muss das normalerweise am Display bestätigt werden, das kann kein externes Gerät leisten.

fairtools

01.07.2019, 12:57 # hilfreich

Ein solche Hauptfunktion kann man nur am Gerät mechanisch vornehmen. Wie sollte es auch mit einem externen Gerät funktionieren. Nach dem Wunsch "ausschalten" wäre dann die Konsequenz, dass Gerät auch wieder "einzuschalten".

Du hättest aber den Begriff "ausschalten" noch besser definieren können. Mir ist eine solche Funktion, wie auch den anderen Usern hier, nicht bekannt. Tut mir Leid…

Korrekt

01.07.2019, 13:10 # hilfreich

So was gibt es leider nicht. Ich habe auch keine Software gefunden die das per Sprachbefehl könnte.

Thomas115

01.07.2019, 14:23 #

Ok Danke euch

DealDoktor (Benji)

05.07.2019, 19:54 #

Hi, @Thomas115!

Tut mir Leid, ist mir bisher auch noch nie untergekommen und habe ich nun auch nicht gefunden.

Danke, liebe Vorposter!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen