Hd festpalttenreceiver mit sky slot

suche einen hd receiver mit festplatte oder das man eine anschliessen kann. der reveiver muss skyfähig sein dh mit slot. und das wichtigste ist man muss hd sender aufnehmen können. mein technisat kann das nicht. nur nicht hd sender.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

27.01.2017, 00:48 Antworten Zitieren #

Hallo thexxgame!

Magst du mir eine ungefähre Preisvorstellung nennen? Ich versuche dann, einen passenden Receiver zu finden!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

thexxgame

28.01.2017, 16:40 Antworten Zitieren #

preislich hab ich keine genaue vorstellung. kann auch 200 euro kosten

DealDoktor

31.01.2017, 11:01 Antworten Zitieren #

Hallo thexxgame,

ich muss dir sagen, die Suche danach ist echt nicht leicht. Es gibt anscheinend so viele Restriktionen bei der Aufnahme von HD-Sendern, es ist schwer, da einen Durchblick zu bekommen. Wir reden schon über einen Satelliten-Receiver, oder geht es um einen Kabelsignal-Receiver?

Es ist wohl generell so: HD+ Sender, d.h. RTL II HD, Kabel 1 HD usw. kannst du laut einer Mitarbeiterin, mit der ich telefonierte, nicht aufnehmen. Du kannst, wenn du HD+ gekauft hast, zusätzlich noch RePlay dazubuchen, was Zugriff auf die Mediatheken der privaten Sender gewährt.
Ob man nun Sky HD-Sender über das CI+-Modul aufnehmen kann, ist mir nach wie vor nicht ganz klar. Jedenfalls aber bietet Sky auch Receiver mit einer Festplatte an, sodass ich es vermute.

Sorry, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

thexxgame

31.01.2017, 13:39 Antworten Zitieren #

brauche einen satelittenreceiver. da es so schwer ist etwas zu finden wende ich mich an euch. hat mir schon geholfen. früher konnte man mit meinem technisat alles aufnehmen. heute nicht mehr.

31.01.2017, 13:52 Antworten Zitieren # hilfreich

@thexxgame: Der hier sollte deinen Anforderungen entsprechen, angeblich lassen sich die Aufnahmen am externen Medium problemlos auslesen, leider finde ich dazu keine weiteren Informationen. Preislich im grünen Bereich.
https://www.cyberport.de/?DEEP=GWDV-146

thexxgame

31.01.2017, 23:06 Antworten Zitieren #

@prospektleser. link geht nicht. wie heisst der receiver

01.02.2017, 09:56 Antworten Zitieren # hilfreich

@thexxgame: Hab dir eine PN geschickt.
Google mal nach Xoro HRS 9200 CI+ knapp 90€ mit Twin-Tuner.

02.02.2017, 09:57 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Wenn man sich die Rezensionen ansieht, fällt auf, daß die „schlechten“ Kommentare die Ältesten sind. Bei einem solchen Gerät wie immer als Erstes die Firmware aktualisieren.
http://www.xoro.de/downloads/digital-receiver/downloads-fur-xoro-hrs-9200-ci/
Habe selber 2 Xoro Geräte und kann nur bestätigen, daß die sehr schnell neue Updates raushauen, auch für vermeintlich alte Geräte, da sollten andere Hersteller sich ein Beispiel dran nehmen.

    DealDoktor

    02.02.2017, 10:23 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:

    Hi Prospektleser,

    das ist ein guter Hinweis! Es gibt aber darunter auch ein paar wenige von 2016.

    Mal sehen, was thexxgame dazu meint! 🙂

    Liebe Grüße
    Der Doc

thexxgame

03.02.2017, 00:53 Antworten Zitieren #

danke an alle. hab die kommentare auch gesehen. hab einen normalen xoro zuhause bin von ihm auch nicht so sehr überzeugt. daher würde ich mich freuen wenn du doc dich erkundigen könntest. hab zur zeit kaum zeit. frau und kinder krank. danke im voraus

    DealDoktor

    06.02.2017, 23:34 Antworten Zitieren #

    @thexxgame:

    Hi thexxgame!

    Dann wünsche ich euch gute Besserung!

    Klar, ich erkundige mich und lasse dich dann wissen, ob etwas und was dabei rauskommt! 🙂

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

DealDoktor

11.02.2017, 14:28 Antworten Zitieren #

Hallo thexxgame,

ich habe mich mal für dich erkundigt und habe schlechte Neuigkeiten: Nicht nur, dass das ganze Prozedere etwas kompliziert klingt – ich glaube sogar, es ist nicht ganz legal. Sicher bin ich mir aber nicht. Ganz bestimmt können dir Experten auf dem Gebiet zu der Frage nach der Legalität mehr sagen, die du z.B. in Foren antriffst, die sich auf das Thema spezialisiert haben, wie folgendes:

https://forum.digitalfernsehen.de/

Tut mir Leid, dass ich dir hier gar nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)