Handyvertrag Allnet, 100 SMS und 500 MB, keine Vertragsbindung

Hey Dealdoktor,

will mir zum Oktober hin einen Handyvertrag holen, der Netzanbieter ist mir eigentlich egal, nur e-plus würde ich gerne meiden…
Ich telefoniere viel unddas in alle Netze, ohne eine Telefonie-Allnet-Flat geht es bei mir also nicht. SMS schreib ich dank WhatsApp & Facebook Messenger nicht mehr viele, aber ein paar Dinosaurier in meinem Umfeld sind nur per SMS erreichbar, deshalb hätte ich ganz gerne (wenn es so ein angebot irgendwo gibt 😀 ) noch ein kleines SMS Paket dabei, 50 oder 100 frei SMS pro Monat wären optimal, wenn das nicht geht, wäre es gut, so wenig wie möglich pro SMS zu zahlen 🙂

Bei den Daten hätte ich gerne etwas um die 500 GB, weil mir sonst die Kommunikation per WhatsApp und Fb-Messenger hops geht.

Und letztendlich das schwierigste: Ich hätte gerne keine 24-monatige Laufzeit. Da ich nur den Vertrag und kein Handy dazu will, ist das aber vielleicht doch machbar, oder? 🙂

 

Vielen Dank schonmal im Voraus 😉

 

Simon

DealDoktor

30.09.2014, 20:33 Antworten Zitieren #

Hallo Simon,

gleich zu Anfang: ich gehe mal davon aus, dass du nach 500MB, nicht 500GB gefragt hast…? 😉

Wenn wir das SMS-Paket und die Laufzeit mal außer Acht lassen, wäre das hier perfekt für dich:
► Allnet-Flat + 500MB Surf-Flat (21 MBit/s!) im o2-Netz für nur 9,90€
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/allnet-flat-500mb-surf-flat-im-o2-netz-fuer-nur-990e/

Aber auch monatlich kündbar haben wir was für dich, und dann sogar mit SMS-Flat:

► Allnet-Flat + SMS-Flat + 500MB Surf-Flat für 14,95€/Monat
► o2-Netz
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngSTART2014-09-01_1/eteleon-FLAT-M-500-nur-14,95EURO-monatlich?refid=17159

WICHTIG: „Dieses Angebot ist nur gültig bei Bestellung bis 30.09.2014“
–> Ich weiß nicht, was ab Oktober angeboten wiord!

Ich muss aber auch dazusagen, dass es bei Aktionstarifen den gleichen Tarif zum gleichen Preis auch schon mit 1GB gegeben hat (ebenfalls monatlich kündbar), aber da müsstest du ein wenig warten, bis das wieder kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir schon mal helfen!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)