Handyvertrag

Lieber Dealdoktor, 

ich habe gerade meinen Handyvertrag gekündigt. O2 hat natürlich bessere Konditionen angeboten, um mich als Kunden noch zu halten. Ich möchte mich aber auch informieren, was es sonst noch an Vertragsmöglichkeiten gäbe, vielleicht kann man das dann bei O2 auch genau so anfragen. 

Ich habe ein iphone 5c, also LTE-fähig, brauche also kein Smartphone, wenn es aber dumm wäre, einen neuen Vertrag abzuschließen ohne Handy, könnte man so ein Smartphone ja auch noch verkaufen…

Ich hätte gerne eine Allnet-Flat und eine SMS-Flat und mindestens 1 GB Datenvolumen, möglichst LTE. Ich wohne in München, also ist die Netzqualität nicht so problematisch, allerdings hätte ein D1-Netz natürlich schon auch vorteile…

Welchen Vertrag würdest du mir empfehlen?

Herzliche Grüße,

Anga

DealDoktor

25.08.2014, 13:13 Antworten Zitieren #

Hallo Anga,

Gleich zu Anfang: Hast du die Übersicht gesehen, die ich am Wochenende angefertigt habe?
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/die-21-besten-handytarife-allnet-flats-und-gratis-flats-aktuelle-uebersicht/

Und: Gehörst du zu den Jungen Leuten? Das wären alle bis 25 und darüber hinaus alle Studenten und Azubis (bis 29 bei telekom, bis 30 bei Vodafone, bei o2 nach oben unbegrenzt). Dann sind günstigere Tarife möglich, z.B. dieser:

► o2: Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB Surf-Flat für 27,50€ + Galaxy S5 + Tab 3 kostenlos (Junge Leute)
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/knaller-o2-allnet-sms-flat-1gb-surf-flat-fuer-2750e-galaxy-s5-tab-3-kostenlos-junge-leute/

Auch dieser hier ist für junge Leute sehr genial, aber auch für "Normalos" nicht schlecht:
► Vodafone: Allnet-Flat + SMS-Flat + Surf-Flat (LTE bis 2,25GB) ab 33,99€/Monat + Smartphone + Tablet
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-smartphone-tablet-fuer-1e-zum-alles-drin-tarif-lte-bis-225gb-ab-3399emonat/

Hilft dir eines dieser Angebote schon?

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)