Handyversicherung

Hallo Doc ,

kennst du eine gute Handyversicherung ohne oder mit wenig Selbstbeteiligung ?
Versichert sein sollte alles , also von Diebstahl über verloren bis zum Zerstört.

Kannst du mir da weiterhelfen ?

Gruß
Biosfera

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tommy.SFC

25.08.2016, 23:31 Antworten Zitieren #

Hi. Ich würde dir von einer Versicherung abraten. Meines Wissens gibt es keine besonders günstigen. Vor Diebstahl bist du in deiner Wohnung mit der Hausratversicherung abgesichert und vor Raub oder ähnlichen Sachen, bist du durch den Täter "abgesichert". Ich hoffe ich konnte in irgendeiner Form weiterhelfen. liebe Grüße

DealDoktor

30.08.2016, 19:53 Antworten Zitieren #

Hi biosfera,

sorry, dass meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen.

Mit Handyversicherungen kenne ich mich leider nicht aus. Aber bei Chip.de findest du eine Bestenliste der Versicherer, die anscheinend im März erstellt wurde, in der Friendsurance als Sieger hervorgeht:

http://www.chip.de/artikel/Vergleichssieger-Smartphone-Versicherungen_90958114.html

Bei Friendsurance gibt es, wenn du den Premium-Tarif wählst, keine Selbstbeteiligung und eine Versicherung bei Sturz-, Wasser- und Stoßschäden und im Falle eines Diebstahles:

https://versicherungen.friendsurance.de/smartphone-dfv-1/

Beachte bitte, dass du nur Geräte versichern kannst, die nicht älter als drei Monate sind.

Was meinst du? Melde dich gerne nochmal, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)