handyflash.de und kotel.de

Hallo Dok,

sind handyflash.de und kotel.de seriöse Anbieter? Die Namen sagen mir gar nichts.
 
Kann man bei handyflash.de ein Wunschaktivierungsdatum in Dezember legen (bittet mir leider nur November an)?
Kann man bei kotel.de ein Wunschaktivierungsdatum in Dezember legen?
 
Kann man bei kotel.de die Rufnummer mitnehmen. Bekommt man in diesem Fall dann 25,-€ gutgeschrieben?
 
Vielen Dank
 

DealDoktor

25.11.2014, 18:18 Antworten Zitieren #

Hallo,

handyflash ist gerade letztens als Teamsponsor bei der TV Total Stock car Crash Challenge an den Start gegangen und ist ganz klar seriös, kotel.de ist evtl. weniger bekannt, aber ebenfalls seriös.
Wunschaktivierungsdatum gilt bei Vertragsabschluss im November auch nur bis maximal 30.11., bei Abschluss ab 1.12. kannst du das Datum dann auch wieder bis monatsende legen, aber das ist das maximale. Eigentlich kalkulieren alle Anbieter immer nur monatsweise, das ist Standard.

Rufnummermitnahme und Gutschrift hängen immer vom jeweiligen Angebot und dem Tarifanbieter ab, und nicht vom Händler. Es gibt somit sicher ein paar Angebote auf kotel.de (und sonstwo), wo man 25€ Gutschrift bei Rufnumemermitnahme bekommt, und bei anderen nicht.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)