Handy versant bei späterer Aktivierung

Lieber doc,

 

ich habe mir bei 24mobile ein Vodafonevertrag bestellt + Handy. Die Aktivierung erfolgt allerdings erst am 31.10. jetzt ist meine Frage, ob das Handy dann auch erst am Tag der Aktivierung losgeschickt wird, oder es direkt nach der Bestellung rausgeht? Die 199€ für das Handy habe ich direkt überwiesen. Soweit ich weiß bekommt man die Simkarte ja immer direkt zugeschickt.  

Ich Frage, da mein aktuelles Handy kaputt ist und ich arbeitstechnisch drauf angewiesen bin.

Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!

DealDoktor

14.10.2014, 19:28 Antworten Zitieren #

Hallo,

ich weiß nicht genau, wie es 24mobile macht, aber ich weiß, dass diverse Händler die Hardware losgelöst vom Tarif schon vorher versendet – kann also gut sein, dass du es bald schon in den Händen hältst 😉

Am besten zur Sicherheit aber einfach noch mal bei 24mobile direkt nachfragen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)