Handy trotz negativer Bonität

Hallo DealDoktor,

 

Und zwar habe ich eine sehr negative Schufa.

DieGründe dafür sind meine ex Freundin hat viel Verträge über mich gemacht und ich habe dies damals auch aus Dummheit mitgemacht!

Änderen kann ich es erstmal nicht mehr.

 

Nun diFrage ich suche ein anbieter/shop der bei negativer Bonität ein Handy verkauft sei es per ratenzahlung oder Vertrag.

Es kommt nurSony Xperia z1/z2/z3 in feage

Essollte nicht mehr als 25 EUR monatlich kostenwl

DealDoktor

15.10.2014, 18:55 Antworten Zitieren #

Hallo smellz,

ob ein Shop das gewährt, hängt immer davon ab, wie schlecht die Bonität wirklich ist, und wie deren Kriterien sind, kann ich nicht einsehen.
Ich kann dir aber den Nullprozentshop empfehlen, hier bekommst du sogar ziemlich gute Preise für die Sony Xperia-Reihe (Z1 und Z2), mit 0%-Finanzierung:

http://www.nullprozentshop.de/handys+smartphones/handys+smartphones/sony/

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)