Handy Tarif

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Tarif (Prepaid wäre gut, sonst höchstens 3 Monate Mindestvertragslaufzeit) mit folgenden Eckpunkten :

-Telekom oder Vodafone Netz

-mind. 1 GB Datenvolumen, am besten mehr

-keine oder wenig freiminuten/sms

-lte nutzung wäre super

Danke!

DealDoktor

23.06.2014, 14:38 Antworten Zitieren #

Hallo,

ist der Tarif nur zum Surfen? Wenn ja: Hier bekommst du aktuell 2 Monate lang 5GB im LTE-Netz der Telekom geschenkt:

http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/2x-5gb-gratis-im-lte-telekom-netz/

Ansonsten preislich unschlagbar ist dieses Angebot, das aber nur noch heute gilt:

► 100 Min + 100 SMS + 1GB Surf-Flat für 7,95€ – monatlich kündbar
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/100-min-100-sms-1gb2gb-surf-flat-fuer-795e-bzw-1495e-monatlich-kuendbar/

Das ist leider im o2-Netz (und nicht Vodafone/Telekom) und hat auch kein LTE – aber eben wirklich ein Schnäppchen.

Wenn beides nichts für dich ist, schaue ich gerne noch mal weiter!

Viele Grüße,
dein Doc

bosshaft

25.06.2014, 18:37 Antworten Zitieren #

Telefon und sms bräuchte ich schon, eben sehr wenig. O2 ist in meiner Region leider sehr schlecht ausbaut, weshalb Telekom/Vodafone deutlich vorteilhafter wären.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)