Handy mit Vertrag

Hallo, da mein jetziger Vertrag ausläuft bin ich auf der Suche nach einem neuen, idealerweise min. 200 mb Datenvolumen, sowie 30 Freiminuten als mindestvoraussetzungen. Falls es dazu passende Deals mit Handy gibt, würde ich mir diese auch mal anschauen. Sollte ein upgrade zu meinem jetzigen sein (Razr XT910), idealerweise mit Dual-Sim, aber nicht notwendig

Grüße, Beld

DealDoktor

25.08.2014, 12:47 Antworten Zitieren #

Hallo Beld,

hast du diesen Tarif gesehen?

► 100 Minuten + SMS-Flat + 200MB Surf Flat für 1,99€/Monat
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-telekom-100-minuten-sms-flat-200mb-surf-flat-fuer-199emonat/

Das ist ein echter Preis-Knaller und wirklich wahnsinnig gut, und das auch noch im sehr gut ausgebauten D1-Netz!Auch wenn kein Handy dabei ist, das kannst du dir mit der Riesen-Ersparnis pro Monat dann ja noch selbst zulegen.

Auch dieser Tarif ist bombig, sogar mit satten 1GB Surf-Volumen und einer Auswahl an Handys:
► 50 Minuten + 50 SMS + 1GB Surf-Flat für 4,99€/Monat (Vodafone-Netz) + Smartphone
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/50-min-50-sms-1gb-surf-flat-fuer-499emonat-fuer-vielsurfer-wenigtelefonierer-smartphone/

Hilft dir einer dieser Tarife weiter? Bei zusätzlichen Fragen bin ich natürlich auch weiterhin für dich da.

Viel Grüße,
dein Doc

beldr

25.08.2014, 19:20 Antworten Zitieren #

Danke, war am überlegen, den ersten Tarif zu nehmen, werde mich jetzt nochmal mit dem zweiten auseinandersetzen und abwiegen.

DealDoktor

25.08.2014, 21:46 Antworten Zitieren #

Okay, dann viel Erfolg beim Abwägen. Sei dir nur bewusst, dass beide Tarife nicht ewig gelten – wenn einer von beiden abgelaufen ist, wird dir die Entscheidung quasi abgenommen 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)