Handy mit E-Ink Display?

Moin!

Gibt es aktuelle Handys mit einem 2ten E-Ink Display?

Stephi

19.09.2017, 07:43 Antworten Zitieren # hilfreich

So weit ich weiß, sind die aktuellsten Handys mit dem zweiten E-ink-Display zur Zeit das Hisense A2 und das Yotaphone 3, wobei das Hisense etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr älter ist.

Leopolth

19.09.2017, 10:50 Antworten Zitieren # hilfreich

Yota 3 kommt ja erst frisch

Orokork

19.09.2017, 13:28 Antworten Zitieren #

Ah ein neues Yotaphone. Interessant. Mal schauen wann es in den Chinashops aufschlägt. Danke euch!
Das Hisense A2 sieht interessant aus, scheint es aber nur bei Aliexpress zu geben. Da ist mir der Preis (gerade mit Zoll) einfach für die Leistung noch zu hoch…Wenn jemand eine gute Quelle hat, wäre ich sehr dankbar!

DealDoktor

05.10.2017, 08:23 Antworten Zitieren #

Hallo Orokork!

Das Hisense A2 scheint zurzeit tatsächlich neben dem Yotaphone 2 das einzige E-Ink Smartphone mit einigermaßen aktueller Software zu sein. Ich finde es allerdings auch nur bei Aliexpress:

https://www.aliexpress.com/item/Hisense-Hisense-A2-double-screen-mobile-phone-ink-screen-full-Netcom-Telecom-Unicom-4G-mobile-phone/32802235506.html

Das Yotaphone 2 kann ich neu gar nicht mehr finden – und bei eBay geht es auch nur zu sehr hohen Preisen weg:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xyotaphone+2.TRS0&_nkw=yotaphone+2&_sacat=0

Sorry, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann.

Ich bedanke mich für eure Hilfe, Leute!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)