Handy Flat

Hey, 

suche eine Flat ohne Handy im D1 Netz.

Es sollte am besten 50 gratis Telefonminuten oder weniger sein

und 150 mb Internet das kann aber auch gern mehr sein.

Der Preis sollte nicht höher als 5 Euro sein.

Außerdem sollte eine Rufnummermitnahme von meinem derzeitigen 

Anbieter Aldi Talk möglich sein.

Wäre nett wenn sie was passendes finden würde 

Danke

DealDoktor

17.12.2014, 11:52 Antworten Zitieren #

Hallo,

da empfehle ich dir ganz klar diesen Tarif, besser geht's nicht:
► 100 Minuten + SMS-Flat + 200MB Surf Flat für 1,99€/Monat
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-telekom-100-minuten-sms-flat-200mb-surf-flat-fuer-199emonat/

Schlechte Nachricht: Der Tarif ist aktuell nicht buchbar, aber die gute Nachricht: Die Wahrscheinlichkeit, dass er ab Freitag bis Sonntag wieder buchbar ist, also übers Wochenende, ist sehr hoch. Ich werde dann natürlich wieder drüber berichten und den Artikel updaten.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)