Gutes und günstiges Schnurloses Telefon

Hallo Dealdoktor,

 

ich suche ein gutes und auch günstiges Telefon für meinen analogen Telefonanschluss von Kabel Deutschland. Ich brauche keinen unnötigen Schnick Schnack wie Anrufbeantwortert oder so etwas. Dafür sollte das Telefon aber stabil sein.

 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

DealDoktor

10.04.2014, 14:42 Antworten Zitieren #

Hallo Mademer,

ein gutes Telefon ohne Schnickschnack wie Anrufbeantworter und Co. ist heutzutage gar nicht so leicht zu finden, denn der Großteil der Geräte hat diese Funktion verbaut. Ein wirklich gutes Telefon, welches ich dir empfehlen könnte, wäre z.B. Gigaset A415 für 25,79€, dieses gibt es sogar in einer Ausführung ohne AB:

http://www.amazon.de/Gigaset-Basisstation-Grafik-Display-Modus-schwarz/dp/B00EDQ4IMS/

Eine Kundenbewertung bringt es ganz gut auf den Punkt:
„Man merkt schon bei der Installation, dass das Telefon keine unnötigen Extras besitzt. Die Menüs sind übersichtlich und beschränken sich auf das notwendigste. Alles was ich gemacht habe war Uhrzeit einstellen und Klingelton lauter.
Das Display ist groß, sehr gut abzulesen und es stören keine unnötigen Detailinformationen…“

Ich denke damit entspricht das Gerät ziemlich genau deinen Vorgaben. Davon abgesehen sind die meisten Gigaset Telefone recht hochwertig verbaut 😉

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)