Gutes Überwachungssystem/-kamera

Guten Tag lieber Dealdoktor,

suche ein gutes Überwachungssytem für Zuhause. Es sollte über WLAN funktionieren, ambesten mit Batterrie oder mit Akku laufen aber dennoch eine lange Akkulaufzeit haben, da ich sie unterm Dach montieren will. Per App Liveübertragungen sollten möglich sein, zumindest Standbilder. Ausserdem sollte Sie einen externen Speicher haben wo Material von zumindest einem Tag gespeichert wird. Mit integrierten Bewegungssensor wäre natürlich auch eine Alternative. Preislich wäre ich bereit rund 500€ auszugeben, aber zwei Kameras sollten es schon mindestens sein.

Vielen Dank im Vorraus und viel Erfolg bei der Suche

DealDoktor

11.08.2016, 13:25 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich würde dir in dem Fall zum Netgear Arlo VMS3230 für 319€ raten:
http://www.berlet.de/netgear-arlo-vms3230-weiss-security-set.html
Die Amazon Rezensionen sehen ordentlich aus:
https://www.amazon.de/dp/B00TDNYNP8
Das Set bietet 2 WLAN Kameras die mit Batterien betrieben werden, per App lassen sich die Bilder anschauen, ein Bewegungsmelder ist auch dabei, ebenso ein Nachtsichtmodus. Als externer Speicher stehen dir mit dem Kauf des Sets 1GB Cloud-Speicher zur verfügung, wo die Bilder gespeichert werden. Das hat natürlich den Vorteil, dass du von überall Zugriff auf die Daten hast und die Videos bei Bedarf auch auf einen lokalen Speicher herunterladen kannst.
Laut Rezensionen halten die Kameras im Batteriebetrieb mehrere Wochen (wobei das natürlich auch stark von den verwendeten Batterien abhängt).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (und sorry für die späte Reaktion meinerseits),

viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)