gutes Babyphone gesucht!

Welcher User kann mir ein zuverlässiges Babyphone inkl. Kamera empfehlen (bevorzugt Markenprodukt)? Welche nutzt ihr? Habt ihr Vorschläge für ein gutes und sicheres Phone, welches dazu auch noch preiswert ist?

fairtools

11.06.2019, 14:07 # hilfreich

Hallo @4klicks

wie ist denn Deine Preisvorstellung? Möchtest Du die Kamerafunktion per WLAN über Dein Handy nutzen, oder nur über einen Babymonitor?

Es gibt bereits Geräte ab 70,00 Euro mit guten Bewertungen. Wir hatten für unsere Enkelkind eine Babyphone mit Kamera für ca. 150,00 Euro. Sehr gute Geräte gibt es aber bereits ab 100,00 Euro.

fairtools

11.06.2019, 14:21 # hilfreich

Ach so: Ich habe gerade meine Frau gefragt. Dieses Babyphone hatten wir im Einsatz:

"NUK Babyphone Eco Control + Video"
Kannst Dir ja die techn. Daten ja einmal durchlesen. Hier auch der Link mit den aktuellen Preisen:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3213641_-babyphone-eco-control-video-10256296-nuk.html

DealDoktor (Benji)

13.06.2019, 17:26 #

Hallo, @4klicks !

Was sagst du denn zu den Fragen und dem Vorschlag von @fairtools (danke dafür!) ?

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen