Guter Rasierer gesucht

Hallo zusammen,ich habe mittelmäßigen Bartwuchs und keine Lust mehr auf Nassrasur sowie die ständigen Hautirritationen danach.Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Rasierer, am liebsten einer mit diesen 3 rotierenden Köpfen.Jedoch bin ich auch offen für Alternativen.Sollte im Endeffekt preiswert sein und so wenig wie möglich „Pflege“ brauchen (z.B. ständiger Klingenwechsel)

Bin gespannt und freue mich auf eure Tipps

Fraggy

fairtools

02.11.2021, 10:50 # hilfreich

Hier meine Empfehlung:

Philips Rasierer Series 9000 Elektrischer Nass- und Trockenrasierer für Herren (Modell S9711/31)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08DJLBLMB/ref=sspa_mw_detail_2?

Kommentarbild von fairtools

    DealDoktor (Benji)

    04.11.2021, 19:21 #

    @fairtools:

    Danke dir! Du schreibst in deinem Kommentar aber vom "Series 9000", aber der Link führt zum Series 5000. Du meinst wahrscheinlich den Series 5000, oder?

    @Fraggy:

    Der macht laut den Bewertungen auch wirklich einen guten Eindruck und ist gerade zum guten Preis zu haben (66,37€). Was hältst du denn von dem? Wie lange die Scherköpfe halten, lässt sich nicht leicht erfahren, aber ein Kunde schreibt, dass sie bei Philips so nach ~2 Jahren langsam nachlassen würden. Aber hier kommt es natürlich auch drauf an, wie oft man ihn benutzt.

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar verfassen