günstiges Samsung? Smartphone mit guter Kamera

Hallo!

Da mein Handy weg ist brauche ich ein neues. Ich hatte ein Samsung A50, damit war ich zufrieden. Aber finanziell sieht es grade nicht so gut aus. Ich würde auch ein gebrauchtes Handy nehmen oder B-Ware oder so, aber ohne Vertrag. Wichtig ist u.A. eine gute Kamera. Ich hab schon viel im Internet geschaut, aber viele der technischen Daten sind für mich chinesisch! Hast du irgendwelche Tipps für mich? Dankeschön.

cptlars

03.01.2021, 20:45 # hilfreich

Du hast leider keinen Preis angegeben…
Aber wie wäre es mit einem A31? Hat die selbe Display Größe wie dein aktuelles Gerät
Quad Kamera hinten. Ziemlich großer Akku… dürfte ein relativ würdiger Nachfolger zu deinem aktuellen Gerät sein.
Leider nur 64 GByte Speicher
https://www.notebooksbilliger.de/samsung+galaxy+a31+64gb+prism+crush+black+689103

DealDoktor (Benji)

04.01.2021, 12:06 #

Hallo, lieber Gast!

Magst du uns dann vllt. noch sagen, wie ungefähr die Preisvorstellung aussieht? Dann kann ich ja mal schauen, ob ich vielleicht gute B-Ware-Angebote mit Gewährleistung finde oder so!

Danke @cptlars!

Liebe Grüße
Benji

bd32089

04.01.2021, 17:21 #

Ich bin mit meinem Samsung M31 sehr zufrieden. Es hat eine super Kamera. Und die Geschwindigkeit des Smartphones ist auch sehr gut.

DealDoktor (Benji)

07.01.2021, 13:10 #

Zur Info:

Die weitere Kommunikation fand hier per E-Mail statt und so schließe ich nun die Anfrage.

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen