Günstiges gutes Smartphone

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone bis 200€. Ich benötige keine besonderen Funktionen, möchte jedoch ein etwas aktuelleres Handy haben, da mein altes nicht mehr alle Webseiten anzeigen kann.

Vielen Dank im Voraus.

MFG Jazike

fairtools

10.06.2019, 13:58 # hilfreich

Schau mal hier. Ein aktueller Deal mit einem MOTOROLA Moto g6 plus 64 GB Deep Indigo Dual SIM für nur 149,00 Euro:

https://www.dealdoktor.de/?p=766515

Bewertungen findet man bei Amazon, wo die bisherigen Käufer in 532 Rezensionen durchschnittlich 4,3 von 5 möglichen Sternen vergeben haben.

Ben7

10.06.2019, 19:42 # hilfreich

Also bisher bin ich voll überzeugt von den Honor-Geräten. Super Kamera und schnelle Prozessoren. Noch kann ich diese auch empfehlen, bald sollen sie ja keine Android-Unterstützung haben…

DealDoktor (Benji)

11.06.2019, 12:57 #

Hi, Jazike!

Wie groß soll das Smartphone denn ungefähr sein? Hast du da eine Präferenz? Danke euch, @fairtools & @Ben7 !

Liebe Grüße
Der Doc

Yildiz_96

11.06.2019, 14:01 # hilfreich

Samsung galaxy m20 wäre mein Favorit für den Preis

Kommentar verfassen